Mit Foto! Abholschein oder nur info dass Die Sendung retour geht?

Dhl Schein  - (eBay, Versand, Paket)

2 Antworten

das ist nicht zurückgegangen ... Ich kann leider auf Deinem Foto nicht lesen, was die da für einen Schwachsinn schreiben, aber normalerweise wird so eine Sendung irgendwo gelagert und Du kannst sie dort entweder abholen oder einen neue Zustellung verlangen.

86StylePolizei
Beitragsersteller

Danke . Ich kann leider keine neue Zusendung verlangen weil der Absender die falsche Hausnummer genutzt hat. Ist der Fehler des Absenders. Ich fahre morgen hin zur Filiale . Heute schaffe ich das leider nicht. Danke für die Hilfe lg

Ruf doch mal in die Filiale an ob das Päckchen überhaupt noch da ist. Wenn ja, sagst du denen das du es dann später abholst. Wenns nicht mehr da ist hast du eben Pech gehabt, bist aber wenigstens nicht umsonst hin gefahren.

86StylePolizei
Beitragsersteller

Da kann man leider nicht anrufen . Maximal als Postbankkunde aber die Filiale selbst ist nicht erreichbar wenn es um Pakete geht