Mit Flüssigkeit gefüllte Blase nach Mückenstich?

1 Antwort

Organisiere dir etwas aus der Apotheke. Sowas wie "Mückenstich Gel".

Das beruhigt und kühlt die Haut. Gibt es von verschiedenen Herstellern

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

ForumLibhaber
Beitragsersteller

Jucken tut es nicht mehr. Aber es bilden sich halt so komische Blasen. Es ist auch schon eine Aufgegangen. Darum frage ich mich, ob das eine ansteckende Flüssigkeit ist. Beispielsweise wie bei Warzen.

rtcsniper  31.07.2024, 01:29
@ForumLibhaber

Das glaube ich eher weniger. Klingt eher nach einer Abwehrreaktion deines Körpers auf das Insektengift

ForumLibhaber
Beitragsersteller
@rtcsniper

Meinst du eine Art Allergie? Ich hatte Vermutlich schon mehrfach allergische Reaktionen auf Schnarkenstiche. Ist aber bis her ungeklärt.