Mit fast 14 noch ab und zu Barbie spielen...?

20 Antworten

Hey,

das macht doch nichts, ist doch voll ok. Es ist wichtig, dass man auch später noch ausgelassen und kindisch sein kann. Ich passe ein paar Mal in der Woche auf einen jüngeren Buben auf, der will dann immer Lego spielen und Duplo und Matchbox-Autos und was es nicht alles gibt. Wenn ich mich weigern würde da mitzumachen wäre ich meinen Job los ;) :D Also behalte dir deinen Spieltrieb, der ist wichtig für deine Kreativität. Spielsachen wurden ja von Erwachsenen entwickelt, und die haben bestimmt auch mal damit gespielt bevor sie sie in Serie produziert haben. Und Hunde etwa (auch Erwachsene) holen das Stöckchen oder laufen Bällen hinterher, Katzen spielen mit Mausattrappen. Jeder spielt, alles spielt. Lasst die Spiele beginnen! ;) Liebe Grüße

Solange du nicht kiffend oder bier trinkend irgendwo rumhängst ist das okay. Besser als das zu tun auf jeden Fall.

Wenn's euch Spaß macht - warum nicht?!

Meine Tochter wird übermorgen 8 und trinkt immer noch jeden Abend Milch aus der Flasche:-( Da sie aber sonst (fast) keine Macken hat - meinetwegen! Wenn's ihr gefällt und es sie nicht stört, dass andere sie auslachen!

So solltet ihr das auch sehen - viel Spaß noch damit.

lolotto
Beitragsersteller

Meine kleine Schwester hat dieselbe Macke wie deine Tochter^^

Das ist doch okay. Finde ich viel besser, als wenn 14-jährige Mädchen immer nur Party machen und man von ihnen denkt, sie kommen gerade vom Strich. Macht, was euch Spaß macht und zwar so lange, wie ihr wollt.

Also ich finde es besser, wenn man mit 13-14 noch mit Barbies spielt, anstatt total frühreif zu sein. Wenn es euch Spaß macht, spricht doch nichts dagegen.Genieße dein Kindesalter;D