als junge barbie kucken?

8 Antworten

Also wenn Mädchen Jungen Filme gucken wie z.B. Yugioh , Naruto oder so finden es die Jungen nicht so peinlich,schlimm (hängt von Freunden ab) also ich gucke es gerne und bin ein Mädchen. :D

Aber bei Jungen ist es irgend wie anderes da finden die das peinlich.

(hängt nicht von freunden ab außer sie gucken es auch dann ist es nicht peinlich :D )

nein ?warum ? wenn du gerne barbie filme anschaust - warum nicht - wenn du das toll findest -man sollte nicht zu oft drauf hören was andere sagen sondern sich ein eigenes urteil bilden - steh dazu :)

eigentlich ist es ja nicht schlimm, weil manche mädchen kuken sich ja auch autorennen, star wars oder fußball an. da ist nix bei ;)

ja behalt das für dich. Schlimm finde ich das nicht (kommt halt drauf an wie alt du bist) Ich hab auch immer mit Autos gespielt xD

alfergon
Beitragsersteller

bin 15^^

Mein bester Freund hat immer mit mir barbie geguckt und fand die Filme auch vool