Foren für Barbie-Fans?

Cali Girls - (Internet, Freizeit, Menschen) Barbie Doll_Leah - (Internet, Freizeit, Menschen)

2 Antworten

Ich kenne ein Forum in dem Du alles über Barbies lesen kannst, was es zu wissen gibt. Die verschiedenen Editionen, Linien, Neuigkeiten, Shops und Händler etc. aber ein Forum in dem man mit anderen Barbiebegeisterten über sein Hobby schreiben kann, gibt es dort meines Wissens nicht. Die Seite nennt sich Barbie-collector.de und ist sehr übersichtlich und informativ aufgemacht.

Zum Austausch mit anderen Interessierten würde ich Dir ehrlich gesagt Facebook empfehlen. Warum gründest Du nicht eine Interessensgruppe und lädst andere Menschen zum Mitmachen ein!?

Barbie4ever
Beitragsersteller

naja problem ist nur ich bin ein junge und...das über facebook könnte problematisch werden^^

aber die antwort ist sehr hilfreich dankeschön