Lust Barbie, Playmobil usw. zu spielen mit 14, ist das normal?

3 Antworten

Ich bin noch vieeeeel älter, also sprich, meine Enkel sind in deinem Alter, und ich spiele auch noch. Jeder so wie er mag und Lust hat. Zwing dir bloß keine Dinge auf die andere als „normal“ sehen oder lass dir nicht sagen, dass du unnormal bist.

Jeder ist anders, jeder hat ein Recht auf seine Interessen (natürlich nur legale) und Hobbys. Du bis du .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich denke schon 😂 ich bin 27 und denke mir oft „playmobil wär mal wieder toll“ 😂 würde ich mir aber definitiv jetzt nicht mehr kaufen.

warum nicht? Jedem das seine. Ich höre gelegentlich Musik aus den 60ern obwohl ich erst 20 bin. Wenns glücklich macht...