bin ich zu alt für barbies und puppen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für sowas kann man eigentlich nie zu alt sein^^ Lieber mit Barbies spielen als draussen mist zu bauen^^ und auch hat nicht jeder in deinem Alter noch soviel Fantasie. Mach ruhig weiter. Vielleicht gibt es noch viele andere in deiner Umgebung die sowas und ähnliches noch weiterhin tun und sogar älter sind als du. Ausserdem sollte die die dich dafür auslachen sich mal nicht so haben... Die die darüber lachen Machen bestimmt andere Sachen wofür sie sich schämen und verdrängen es nur mit Lästerein. Also mach ruhig weiter damit denn den spaß daran soll dir keiner nehmen können. ;)

Warum aufhören, mit 14 kannst Du schon noch mit Puppenspielen. Vielleicht verändert sich jetzt auch die Art des Spielens und es wird mehr ein sammeln daraus? Ich kenne etliche junge Menschen die in dem Alter ihre Leidenschaft fürs Puppensammeln entdeckt haben. Sollte es bei Dir nicht so sein ist es auch kein Beinbruch. Solange Du Freude an Deinen Puppen hast ist es gut wenn Du auch noch mit ihnen spielst.

mir geht es genau so.... ist besser als mit 14 schon sein erstes mal zu haben... :)

Mach einfach was Dir Spaß macht und Du musst es ja nicht allen erzählen.

Nein, mach das was dir spaß macht ! Ist 1000x mal besser als die 12 jährigen Hobbyganster ;-) LG :-)