Mit Farbpatrone schwarz drucken?

TIntenstand - (Farbe, Drucker, vine)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es. Musst du an den Druckeeinstellungen rumprobieren. Wir hatten den gegenteiligen Fall.  Die SchwarzPatrone wurde vom Computer ignoriert und nicht genutzt.  Schwarz wurde aus den Farbpatronen zusammengemischt.

Antoenchen
Beitragsersteller

Danke, du hast mich glatt auf die Idee gebracht: Schwarzpatrone raus, Violett auf das dunkelste was geht stellen bei OpenOffice und tada: Es kommt ein Schwarzton raus (mit einigen Stellen lila, die aber nicht so auffallen) :DD

Wenn der Drucker ein weiterdrucken nicht verweigert kann man natürlich mit den Grundfarben auch  weiterdrucken. Es wird so gut wie nicht auffallen.

Musst du probieren und im Textprogramm die Schriftfarbe auf eine möglichst dunkle Farbe einstellen