Drucker soll trotzdem drucken,obwohl die farbpatrone leer ist,geht das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf schwarz-weiß stellen würde ich sagen^^

Bruno05
Beitragsersteller

Ok,hat geklappt.

danke

Beim IP2700 ist der Druckkopf in die Patrone integriert, daher kann man relativ gefahrlos auch in so einem Fall mit dem reinen Schwarzdruck weitermachen.

In gar keinem Fall sollte man jedoch Tintenfüllstände bei Druckern ignorieren oder den Drucker zu überlisten versuchen, wenn der Drucker einen separaten Druckkopf besitzt. Dann kommt es beim drucken nämlich unweigerlich zu Schäden. Leerdruck ist tödlich für Druckköpfe von Tintenstrahlern. Zu den Unterschieden gibts z.B. hier eine Erklärung: http://www.toner-dumping.de/toner/druckerpatronen.php

Wenn leer dann leer, dann kommt nichts mehr

Alta wenn die Patrone leer ist dann gibbet keine Tinte mehr dann ist nichts mit Drucken -.-