Wie kann ich nur mit einer Farbpatrone drucken? Hp C4380

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Patrone drin. Probier es mal den Text in Blau zu färben und dann zu drucken

Macintoshia
Beitragsersteller

danke, werd ich ausprobieren… warum bin ich noch nicht auf diese Idee gekommen?? haha :) DANKESCHÖN

Das wird bei einem HP Drucker nicht funktionieren, leider. Versuch mal bei Amazon günstige Patronen für Deinen Drucker zu bekommen.

Dann wirst Du eine benötigen. Früher wurde schwarz dann gemischt, allerdings wurde dann die Tinte mit der Zeit braun. Könnte mir vorstellen, dass es deshalb nicht mehr möglich ist schwarz mit den anderen Farben zu mischen. Genaueres steht aber in jedem Fall im Handbuch. Ich kann bei meinem auch nicht drucken, wenn gelb leer ist. Erst wenn die Farbe ersetzt ist, dann druckt er wieder.