Mit Ex nicht abschließen können oder wollen?

4 Antworten

Nimm hin, dass es vorbei ist. Dass sie kein Interesse hat, irgendwie mit dir zu sprechen. Man bekommt nicht immer einen sauberen Abschluss. Manchmal muss man damit leben, dass offene Fragen bleiben. Mit der Zeit werden sie weniger quälend.

Du bedrängst sie ja total. Sie hat dir MEHRMALS klar gemacht, dass du sie in Ruhe lassen sollst. Es war egoistisch und respektlos von dir weiter nach Kontakt zu suchen. Auch wenn du dich entschuldigen wolltest, hättest du damit nur dein Gewissen erleichtert. Sie will keine Entschuldigung. Ihr ist diese egal. Sie will nur ihre Ruhe vor dir.

Du wirst eine andere finden. Aber mit ihr solltest du abschließen. Mache dir auch keine weiteren Gedanken wie du das alles wieder gut machen kannst. Denn am besten machst du das, indem du ihr nun diese Ruhe lässt und dich NIE WIEDER bei ihr meldest :) Also versuche da nicht wieder etwas um in Kontakt zu treten

DrehdieKarre17
Beitragsersteller

Mir was das gar nicht klar das das sehr egoistisch und respektlos ist aber jetzt weiß ich das. Danke. Als Mensch macht man eben Fehler

AmysAngel  18.03.2022, 11:21
@DrehdieKarre17

Ja klar, daher sagte ich es dir auch :) Ich glaube dir auch das du es nur gut meintest ☺️

DrehdieKarre17
Beitragsersteller

Liebe kann und ist echt scheiße

Lass sie in Ruhe. Sie hat dir mehr als klar gesagt, dass sie nichts mit dir zu tun haben will. Dein Verhalten ist total egoistisch. Es geht dir nur um dich und darum, dass sie dir vergibt. Du hast Mist gebaut, jetzt komm mit dir selbst klar, aber zieh sie da nicht mit rein.

Melde dich nie wieder bei ihr! Keine Blumen, keine Nachrichten- gar nichts!

Du brauchst Hilfe ?

SIE braucht Hilfe um einen stalker wie dich los zu werden! Was soll sie denn noch tun? Sie will nicht und ist fertig mit dir! Punkt! Ende! Aus!