Freundin will mit mir reden?

2 Antworten

Bitte merke dir, dass du eine Person die gehen möchte nicht aufhalten kannst. Und bevor du dir den Kopf zu sehr darüber zerbrichst, was sie mit dir besprechen möchte, kann ich dir nur sagen: Du wirst nicht darauf kommen. Versuch dich von dem Thema abzulenken und warte ab, was sie dir sagen möchte. Mach irgendwas, das dich immer glücklich macht oder geh unter die Menschen und erlebe etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m899g
Beitragsersteller

du kannst mir aber nicht sagen was es sien könnte ? nicht schluss machen sondern in diese richtung

nexusmain1629  15.09.2022, 21:46
@m899g

Sie sucht das Gespräch und schießt dich nicht direkt ab, das ist ein gutes Zeichen. Denn das heißt sie möchte etwas ändern, nicht beenden.

m899g
Beitragsersteller

das ding ist sie macht mich nur glücklich nichts anderes

nexusmain1629  15.09.2022, 21:45
@m899g

Beziehungen sind keine Einbahnstraße. Es ist ein Highway in beide Richtungen. Und anscheinend ist es ihr momentan etwas einseitig, sie hat ein Problem und möchte mit dir arüber sprechen.

Was sollen wir dir sagen hör dir einfach an was die zu sagen hat und akzeptiere dass

Und dann guckst du was du machen kannst.,