dating seite bilder mit ex freundin drauf?

6 Antworten

Auf einem dating profil fände ich das sehr sehr merkwürdig. Da sollte es um dich gehen und nicht um deine vergangene Beziehung oder deine ex. Die hat da nichts zu suchen. Würde mich dann fragen, ob er noch mit ihr zusammen ist und was er dann auf der Plattform macht oder ob er noch an ihr hängt. Beides wirkt eher abstoßend.

Wenn Du Bilder mit euch beiden hochlädst, muss sie damit einverstanden sein. Aber mal ehrlich ... Auf Bildern mit dem (Ex-)Partner sieht man gewöhnlich glücklich aus. Warum sollte eine Frau dann noch Interesse an Dates haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

GutenTag2019  21.09.2021, 11:06

Genau das ist doch der Trick. Willst du einen Unglücklichen daten?

JustASingle  21.09.2021, 11:11
@GutenTag2019

Ein Partner sollte nicht die Grundvoraussetzung für das persönliche Glück sein.

GutenTag2019  21.09.2021, 11:13
@Gaston123

Warum sollte ich mich sorgen? Deine Erfahrungen darfst du dir schön selbst aussuchen.

Gaston123
Beitragsersteller
@GutenTag2019

keine sorge , folge einfach chad , dann bist du auf dem richtigen weg <3

Sie hat ein recht an ihrem Bild. Sprich du brauchst ihr Einverständnis, um Bilder von ihr online zu stellen. Hast du das? Wird sonst mit Pech die teuerste datingapp deines Lebens.

Ich denke mir nichts groß dabei, wenn da ne Frau mit drauf ist. Allerdings werde ich sehr wahrscheinlich irgendwann herausfinden, dass das die ex ist. Und das kann ein Indikator dafür sein, dass die Trennung noch nicht wirklich verarbeitet ist.

Moin,

ich würde sie nicht drauf lassen. Kann für andere Frauen verschiedene Symbole ausstrahlen. Bei mir wäre das etwa, dass du entweder ein Player zum Beispiel sein könntest oder noch eine Freundin hast, deswegen würde dich vielleicht niemand anschreiben.

MFG Colin

Dazu müsstest du deine Ex erst einmal um Erlaubnis zur Veröffentlichung fragen!

Ich würde es so interpretieren, dass du dich nicht binden willst und nur Sex suchst. Alternativ käme mir noch in den Sinn, dass du dich eben gerne in Begleitung zeigst, weil du dich dann wertvoller fühlst. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass du toxische Tendenzen hast.

Gaston123
Beitragsersteller

möchte nur dass man sieht dass ich ein Giga Chad bin