Haarverlängerung microrings?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diese Methode auch genutzt und war zunächst sehr begeistert.habe in nur 2 Stunden eine komplette Haarverlängerung machen können und niemand hat es gesehen. Die Methode hält sehr gut,nur ab und u verlierst du mal ein Strähnchen beim Bürsten-auch nicht schlimm,kannst sie direkt wieder verwenden.Leider gehen die Haare trotzdem kaputt.Ich hatte meine Haare bis zu den Schulterblättern und musste sie dank der so unglaublich sanften Microring Methode auf Kinnlänge abschneiden und habe nur noch Fusseln auf dem Kopf.Trage nun Clip in Extensions und die sind einfach super und halten genauso gut.Fazit:für ein paar Wochen sind die Microrings super für länger eine Katastrophe...P.s die Haare brauchen ausserdem enorm viel Pflege und du misst die einzelnen Strähnen ständig erneut ins Haar machen,da sie sonst mit dem Eigenhaar am Ansatz verfilzen.Bitte tu es nicht;-)Gerne schickeich dir vorher/nacher Bilder und auch wie meine Haare mit Clip ins aussehen... Dank der Clip ins weiss mein Mann nicht einmal,wie kurz meine Haare nun wirklich sind;-)

ViiviiLiicous
Beitragsersteller

danke für die hilfreiche Antwort :) ja ich habe auch Clip In Extensions und jeder sagt man sieht überhaupt keinen Unterschied von meinem Eigenen Haar, nur das immer reinmachen dauert immer sehr lange und deswegen wollte ich mir eine Haarverlängerung machen ohne Einschweißen weil ich gedacht habe das die Microrings sie nicht schädigen. Aber wenn das so ist bleibe ich doch dann lieber bei den Clips :D

Die Microringmethode/Eurolockmethode ist die zurzeit beliebteste Kaltmethode. Dabei werden die Fremdhaarsträhnen mit Hilfe einer Nadel und kleinen Metallhülsen (Microrings/Eurolocks) am Eigenhaar befestigt. Durch die obere Öffnung des Ringes wird das eigene Haar durchgezogen, durch die untere Öffnung wird die Fremdhaarsträhne von unten nach oben durchgeschoben. Mit einer Microringzange wird dann der Microring/Eurolock zusammengedrückt. Die Einarbeitung erfolgt ohne Hitze! Daher sind diese Methoden sehr schonend für das Eigenhaar. Vorteile:

Die Strähnen sind ohne rebondet werden zu müssen wiederverwendbar Sehr kleine Verbindungsstellen Für den oberen und vorderen Kopfbereich gut geeignet Keine Schädigung der eigenen Haare durch Hitze und Remover Für feines und fettiges Haar geeignet Sehr gute Strähneneffekte erzielbar

Hey percylu :) Wäre lieb wenn du mir mal ein paar Bilder zukommen lassen kannst. Habe mir überlegt auch diese Haarverlängerung machen zu lassen. Da ich aber so schon sehr feines dünnes Haar habe mach ich mir jetzt natürlich so meine Gedanken.

Also ich verwende diese methode seit 3 jahren und bin top zufrieden. ich bestell meine haare immer bei Luxxurystore Dc sie liefern mir die haare in 7 Tagen und ich kann alles damit machen, Färben glätten. Locken. etc.

https://www.facebook.com/Fashionstoreg/

 - (Extensions, Haarverlängerung, microrings)