Wie kurzfristig kann ich einen Termin beim Friseur ausmachen?

4 Antworten

unicum:

Statt anrufen, vorbeigehen, auf Eilbedürftigkeit hinweisen (z.B. bevorstehender Urlaub) und hoffen.

Du wirst es wohl rausfinden müssen <rolleyes>

Färben dauert lange und ob das überhaupt zu machen ist, bei der Kombi?

Geh zu einem Friseur , der ohne Terminvergabe arbeitet.

Woher sollen wir das denn wissen??? Das ist doch von Friseur zu Friseur unterschiedlich, es gibt auch tausende Friseure bei denen man gar kein Termin braucht...

Kann man nicht wissen, denn bei uns z.b also bei meinem Friseur ist es so das man keinen Termin braucht.