Mit eingestelltem Verfahren zur Bundeswehr?

1 Antwort

Bloß nicht lügen, einfach ehrlich die Fragen beantworten.

Der Diebstahl sollte deiner Bundeswehrkarriere 0,00 im Wege stehen, aber wenn du den Vorfall verschweigst wirst du sofort abgelehnt.

charlotte633
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich hatte auch garnicht vor zu Lügen, mir war von Anfang an klar, dass ich die Wahrheit sagen werde. Meine Frage war eher darauf bezogen, ob die mich noch annehmen trotz der Sache

Anonym0000047  19.02.2021, 15:55
@charlotte633

Ja.🙂Du hast ja geschrieben das du ein ehrlicher Mensch bist😇

Das ist kein großes Vergehen und wird dir wirklich nicht im Weg stehen.