Mit einer Körpergröße von 1.83 m ins Schwergewicht?

3 Antworten

Um den Boxsport zu deinem Beruf zu machen ist es schon n viel zu spät. Du Träumst ja vom weltmeister etc... Das klappt einfach nicht. Du kannst schon in einer Woche als Profiboxer angemeldet sein, verdienen und gewinnen wirst du aber nie etwas. Bis du erst einmal genug Erfahrung gesammelt hast werden schon einige Jahre vergangen worden sein. So welche wie dich gibt viele, die meinen boxen wäre einfach... Außerdem würde ich mit dem Gewicht und der größe nicht ins Superschwergewicht. Du kannst ja mal ins boxtraining Schaun. Wenn es ein guter Verein, wird dich am Anfang jeder 14 jährige umhaun. Da boxen ein super Sport ist, Rat ich die trzdm dorthin zu gehen, Profi wirst du nicht, aber ein paar Amateurkämpfe wirst du schon machen können und Spaß hat man auch

Warst du in der Nacht schon voll? In deinem Alter ist später Beruf daraus machen zu spät. Als Hobby wird es dir hoffentlich Spass machen

karl92
Beitragsersteller

Mal abgesehen vom Alter mir ging es eigentlich um die Körpergröße! Es gibt sogar zwei schwergewichtsboxer die mit 19 und 20 angefangen haben ;))))

Ninombre  15.10.2015, 10:06
@karl92

Wenn Du noch gar nicht angefangen hast, dann würde ich damit echt erst mal loslegen. Die Körpergröße ist momentan das geringste Problem. Ins Schwergewicht würdest Du mit über 90kg schon kommen, mit der Größe müsstest Du aber ein Ausnahmetalent wie Tyson sein. Oder abspecken und ins Halbschwergewicht.

karl92
Beitragsersteller

Oder wie die anderen drei o.g cruisergewicht würde ich eher bevorzugen aber trotzdem danke

Lass dir nicht einreden du bist 23 kannst noch was reißen ist für nichts zu spät