rocky marciano: mit 20 angefangen zu boxen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist es möglich! Alles was hier zählt ist Training und Diziplin! Bin selbst Boxer und weiß wie schnell man hier etwas erreichen kann! Ich empfehle dir drei mal die Woche zu boxen und dazwischen Krafttraining zu betreiben! Stelle auch deine Ernährung um und du wirst überrascht sein, wie schnell du die anderen im Boxclub überholst. So ging es zumindest mir :)

Mfg: Keddey

gfnetnerft
Beitragsersteller

wie ernährst du dich denn?

SuppeIntegral  23.12.2013, 23:43
@gfnetnerft

Ich hatte extrem Glück mit meinem Stoffwechsel und bin ein extremer Hardgainer, d.h. ich hab eigentlich eher Probleme mit dem Zunehmen als mit dem Abnehmen :D Aber ich verzichte komplett auf Fast Food, bzw. Geschmacksverstärker und versuche immer möglichst viel Eiweiß zu mir zu nehmen! Und Trinken tue ich ausschließlich Wasser und Tee. Aber ein speziell erstellten Ernährungsplan habe ich nicht :D Du solltest einfach darauf achten zwischen den drei großen Mahlzeiten nichts zu essen! Hoffe das hilft dir :) Mfg Keddey

gfnetnerft
Beitragsersteller
@SuppeIntegral

ach so. also bei mir ist es genau so .also dass mit dem zunehmen. darf ich Schokolade Chips oder cola zu mir nehmen? zb an wochenenw oder so?

SuppeIntegral  26.12.2013, 14:02
@gfnetnerft

Ehrlich? Ich persönlich schummle auch manchmal :D Hab aber eigentlich kein Gramm Fett am Körper^^ Ich glaub aus Hardgainer können wir uns das ab und zu leisten :) Auch wenns natürlich nicht wirklich gut ist

rocky starts to train with 8 Years

Klar ist es möglich! Alles was hier zählt ist Training und Diziplin! Bin selbst Boxer und weiß wie schnell man hier etwas erreichen kann! Ich empfehle dir drei mal die Woche zu boxen und dazwischen Krafttraining zu betreiben! Stelle auch deine Ernährung m und du wirst überrascht sein, wie schnell du die anderen im Boxclub wiederholst. So ging es zumindest mir :)

Mfg: Keddey

Das kann mann eigentlich nicht wirklich so beantworten. Das kommt drauf an wie gut du bist das müssen dann die Trainer entscheiden!!!

Ich hoffe meine Antwort war Hilfreich