Wollen Jungs dass ihr erstes Mal auch perfekt wird?

11 Antworten

Hallo.

Ich denke genau so.

Das erste Mal sollte perfekt sein.

Meiner Meinung nach sollte es auch mit der einzigen Dame sein, die man je haben wird.... So kitschig es auch klingen mag.

Liebe Grüße

Marc

Da gehen die Meinungen, gerade hier auf gf.net, sehr weit auseinander.

Mir persönlich ist es eigentlich vollkommen egal. Für mich hat das erste Mal keinen besonderen Wert und ich plane auch nicht, mir die richtige auszusuchen oder mir möglichst schnell eine für eine Nacht zu klären. Ich lass es einfach auf mich zukommen.

:)))) Perfekt? Das "erste Mal" ist meist ein peinliches Rumgestümper. Jungs treibt dabei die Angst um, schlicht zu versagen, indem sie eben schon fertig sind, bevor es richtig los geht oder dass "er" gar nicht erst steht.

Perfekt? Gibt's nicht.
Da beim ersten Mal viel rumprobiert wird um die Bedürnisse der anderen auszukundschaften kann es garnicht so 'perfekt' sein. ^.^

Völlig egal ob Mann oder Frau..kommt auf die Person an.