Mit einem underboob?

4 Antworten

klar warum nicht. wieso muss die halbe brust immer nur von oben zu sehen sein? auch die halbe untere brust kann schön sein.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Du meinst das Oberteil sollte nur die halbe Brust bedecken

Wetlooker32
Beitragsersteller

Du meinst also die Brust sollte nur zur Hälfte bedeckt sein

Dann bist Du halt eine seltene Blume dort :-)

Aber gut, ich mag's nicht ... aber wenn das bei Dir normal ist und nicht total übertrieben, warum nicht auch dort tragen?
Das ist ja jetzt nicht die Oper oder das Staatstheater ...

Wetlooker32
Beitragsersteller

Das underboob bedeckt schon die Brust

Sicher geht dass. Aber meine Meinung kennst du ja schon. 😍

Ja, kannst Du machen.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Darf was rausschauen?

swisstime  17.08.2024, 16:35
@Wetlooker32

Ähm...auf der Landesgartenschau eigentlich nicht, mir fällt da jetzt keine ein🙄Vielleicht hab ich auch zu wenig Fantasie🤒

swisstime  17.08.2024, 16:41
@Wetlooker32

Da kann mehr rausschauen😊auch die ganzen boobs. Natürlich "aus Versehen"😁

Wetlooker32
Beitragsersteller
@swisstime

Wie soll ich es aus versehen machen? Ein sehr knappes underboob anziehen?

swisstime  17.08.2024, 16:46
@Wetlooker32

Du machst das mit Absicht und wenn wider Erwarten jemand was sagt, sagst Du z.B. Du hast versehentlich das falsche Teil angezogen. Wahrscheinlich sagt sowieso keiner was.

Wetlooker32
Beitragsersteller
@swisstime

Meinst du durch Arme heben? Würdest du das auch so machen ?

Wetlooker32
Beitragsersteller
@swisstime

Ja, ist doch eigentlich geil wenn die Brüste frei sind