Wer von euch trägst schon?

5 Antworten

Ich bin nudistin und wenn es geht eigentlich immer nackt aber wenn ich mich kleide dann eigentlich immer sehr freizügig und trage fast immer bauchfrei. Aber das geht bei meinem bauch auch kaum anders weil ich sehr dick bin und mein bauch stark hängt. Verstecken könnte ich ihn nur mit einem langen kleid alsl auch wenn ich ein normales tshirt anziehen würde würde mein bauch heraushängen und es bauchfrei sein. Da das aber doof aussieht lieber richtig bauchfrei mit einem crop top oder nur einem bh.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Es kommt drauf an, am im Urlaub am Strand ja Punkt aber jetzt hier im kalten Deutschland sag ich mal also ich wohne ja auch in einer kalten Stadt von daher zeige ich das nicht so gerne in der Öffentlichkeit weil ich mich unwohl fühle ich will jetzt jemanden haten der bauchfrei oder so trägt aber ich finde jeder sollte selbst entscheiden man muss sich natürlich nur bewusst machen dass das sehr ungesund für die Nieren ist wenn man das auf Dauer macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy ich lieeeebe bauchfrei und trage es immer wenn ich kann :) (w14)

Wetlooker32
Beitragsersteller

Zu jeder Jahreszeit?

MelinaSophieKRB  11.06.2024, 19:12
@Wetlooker32

Ja mir wird eig nd wirklich kalt außer es ist richtig winter mit minusgrade dann trage ich einfach eine jacke drüber

MelinaSophieKRB  11.06.2024, 19:14
@Wetlooker32

Hab verschiedene aber mag es wenn man den gabzen bauch sieht. Aber underboob hab ich noch nie gemacht hab auch kleine brüste

Nur bauchfrei. Aber auch dafür ist es noch zu kalt

Ja länger schon

Wetlooker32
Beitragsersteller

Wie kurz ist dein underboob?

Lena066  11.06.2024, 13:30
@Wetlooker32

Also es geht mir halt so 5 cm Unter meine Brust. KA Wie groß des ist

Wetlooker32
Beitragsersteller
@Lena066

Kann man einen sehr knappen underboob auch ohne BH tragen?