Mit einem Mann immer über Messenger schreiben?Komisch .?

2 Antworten

Hallo,

ich finde das Ganze merkwürdig. Mein Gefühl sagt mir, dass er verheiratet ist und du als "Geliebte" fungieren sollst. Immer bereit für ihn, wenn er Zeit hat. Und dafür wäre ich, wenn ich an deiner Stelle wäre, viel zu schade.

Liebe Grüße, RuthJo

Sarinasaro30
Beitragsersteller

Ja jetzt ist er auch noch umgezogen ,als ich in die neue Wohnung kam,fehlte halt noch das Sofa ect.Aber es waren halt nur fragen Sachen in der Garderobe ,und ein riesen Karton mit Frauenschuhen.Auf der Fensterbank standen Bilder von seiner Schwester die geheiratet hat .Darauf hin meinte er wegen den Schuhen (ach das sind die Schuhe von meiner Schwester )bei uns ist das momentan so ein kudel muddel.Aber wieso sollten die Sachen aus seiner alten Wohnung in die neue ?Die wohnt ja auch schon mit dem Mann zusammen.Er hat das Kind mit einer Araberin zusammen , er ist Türke.schreibt mir aber immer auch nachts so wie jetzt.Wenn er eine Frau hätte, würde es ja schlecht gehen.Nur das alles macht mich mega stutzig .😞wenn ich nicht ans Telefon gehe sagt er immer was das wohl soll ,wie sollen wir eine Familie werden,wenn ich nicht Mal ans Telefon gehe weil ich sauer bin.Aber das mit dem Messenger passt mir nicht .

Sarinasaro30
Beitragsersteller
@RuthJo

Neee das ist es ja ... für mich sieht man es ja schon,denkt aber vllt man übertreibt vielleicht.Deswegen ja die Frage ... eigentlich könnte ich es mir selber schon beantworten 😐Denke ich werde dem morgen schreiben das er sich besser eine andere suchen soll

Ohjeeee. So viele Red Flags.

Ich weiß, wenn man jmden gut findet, dann übersieht man viele negative Signale u man duldet auch mehr mist.

Der Typ ist 100% Fake.

Ich will nicht ins Detail gehen. Du stellst die richtigen Fragen u hast auch die richtigen Antwortenselbst gefunden. Was fehlt ist der Mut die Wahrheit ins Auge zu sehen.

Klar ist es schwer jmden zu finden der auch passt aber für mich ist alleinsein u warten lieber als wieder solche Erfahrungen mitzumachen.

Sarinasaro30
Beitragsersteller

Jaaa da hast du Recht 😭

Nail1001  19.06.2022, 00:51
@Sarinasaro30

Eine Enttäuschung nach der anderen aber, wenn man mit sich selbst im reinen ist. Dann geht loslassen leichter !

Sarinasaro30
Beitragsersteller
@Nail1001

Ja ich werde ihm morgen schreiben ,er soll sich besser eine andere suchen 🙂Ich warte dann lieber auf den Mann ,der mich verdient hat !