Würdet ihr so jemanden Daten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Joa 84%
Möglicherweise 11%
Ne lass ma 5%

7 Antworten

Joa

Das ist doch kein Weltuntergang und sollte nicht der Auslöser dafür sein, wenn es doch nichts mit euch wird. Wenn du ihr gefällst und sie von deiner Art und Charakter begeistert ist, wird sie die Lücke irgendwann gar nicht mehr wahrnehmen.

Joa

Eine Zahnlücke ist doch nicht schlimm. 🤷‍♀️

Joa

Andersrum würde ich es machen. Die Spange heißt ja das das bald behoben ist und die Zähne danach Grad sind.

Joa

..aber meine Erfahrung sagt, allzu romantische Männer sind selten hilfsbereit.

Joa

Ich hab auch eine zahnlücke und diese Gedanken schweben mir tatsächlich auch andauernd im Kopf rum. Jedoch wird jemand der dich wirklich toll findet nicht davon abschrecken lassen. Wenn sie dich liebt dann liebt sie dich so wie du bist. Bitte mach dich deswegen nicht verrückt okay? Du bist kein anderer Mensch nur weil du eine Lücke zwischen deinen Zähnen hast :)