Mit einem mädchen geboxt komisch...?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Alles in ordnung 58%
Ja wenn sie hart zu schlägt dann du auch 25%
Was anderes ... 🥲 17%

6 Antworten

Was anderes ... 🥲

Du sollst 100% Technik und 100% Geschwindigkeit nutzen.

Nur bei Kraft bolzt du sie nicht weg, das war es.

Da haste etwas falsch verstanden, was deine Aufgabe ist.

IchMagMensch896
Beitragsersteller

Digga mit wut meinte ich nicht das ich ausgerastet bin und meine handschuhe abgenommen habe🤣

Meinte lediglich das ich angefangen habe ernst zu machen und viel härter zu geschlagen

Tiffanylegtlos  30.11.2022, 20:53
@IchMagMensch896

Dann hast du bestätigt, was ich geschrieben habe. Hättest du deine Handschuhe ausgezogen, wäre dein Trainer dazwischengegangen.

IchMagMensch896
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Wie hab ich es bitte denn bestätigt was labberst du?

Bei kraft habe ich sie umgebolzt oder wie auch immer du es nennen magst

Technik und geschwindigkeit habe ich auch genutzt erzähl du mir hier nichts vom kampfsport

Bin ja nicht auf sie losgerannt?

Tiffanylegtlos  30.11.2022, 21:10
@IchMagMensch896

Leider bestätigst du es erneut.

Du hast dich zurückgehalten. Du hast kassiert.

Dann hast du Kraft investiert und sie weggebolzt.

Dies solltest du nicht machen.

Du solltest manövrieren, Treffer landen, Deckung aufbauen und ausweichen. Krafttechnisch keine 100%.

IchMagMensch896
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Ah das meinst du... ja habe alles eingehalten vom taktischen und strategischen

Nur die kraft der schläge war am anfang nur bei 40% oder so dann habe ich 100 erhöht

Alles in ordnung

Sport ist Sport. Wenn du dich an die Regeln gehalten hast, ist alles in Ordnung. Es wäre Sexismus, wenn du dich aufgrund ihres Geschlechts zurückhalten würdest. Allerdings solltest du deine Wut unbedingt zügeln. Erstens weil das im Alltag auch nicht gut wäre, würdest du ihr nachgehen und zweitens weil ich von Kampfsportlern erfahren habe, dass man im Kampf die Fassung behalten sollte, weil man sonst leichter überlistet werden kann.

IchMagMensch896
Beitragsersteller

Wut meinte ich ja nicht (echte wut)

Lediglich angefangen öfters zu zuschlagen und auch härter

Und nicht wild um mich herum fäuste zu schlagen

Alles in ordnung

Es war halt ein Kampf. Sie wurde ja nicht gezwungen.

IchMagMensch896
Beitragsersteller

Jetzt traut sie sich eh nicht mehr

Alles in ordnung

Es ist boxen, aber Wut hat im Ring nichts zu suchen. Versuch das nächste Mal nicht wütend zu werden, dann ist das optimal.

IchMagMensch896
Beitragsersteller

Bin ja nicht wütend geworden

Nur hab ich meine denkweise am anfang der 2ten runde geändert und auf (ernst) umgeschaltet im gehirn

Hab nicht geschrien oder bin auch nicht auf sie zu gelaufen😂

Alles in ordnung

Trainer ist schuld dass er es zugelassen hat. Wenn ihr im Ring steht dann ist es nicht deine Schuld wenn du dich selbst verteidigst.