im Ring von einem profi zusammengeschlagen

4 Antworten

Keine Ahnugn wie das Ganze rechtlich einzuschätzen ist. Ich hoffe du bist das näcshte mal klüger und teilst deinem Partner mit dass er ruhiger machen soll. Schliesslich ist es Sparing und keint Weltmeisterschaftkampf.

Wenn du dich so vermöbeln lässt ist das deine Schuld!

Hättest was sagen können! Es wäre kein Problem gewesen wenn du "Stopp" gesagt hättest

"Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um", heißt es. Insofern hast du nochmal Glück gehabt.

Du schreibst selbst "als der erste schlag saß von meinem gegner wusste ich das dies kein spaß oder training war", machst dann aber fröhlich und ungeschützt weiter bis zum schmerzhaften Ende. Wer außer dir soll dafür die Verantwortung tragen - die Regierung vielleicht?

Mit diesem Typen hättest Du erst garnicht boxen müssen. Dein Trainer hätte den Kampf abbrechen müssen oder Dich erst garnicht gegen so einen Schläger antreten lassen dürfen und das noch ohne Helm. Das war sehr verantwortungslos.