Mit einem Geimpften geschlafen...Folgen?
Ich bin hochsensibel und leide immer wieder unter Shedding (Nebenwirkungen der Impfung, die von Geimpften auf Ungeimpfte übergehen).
Nun hatte ich Kontakt mit einem Geimpften. Ich hätte niemals gedacht, dass er sich hat impfen lassen und hatte deshalb gar nicht danach gefragt. Vielleicht wollte ich es auch nicht wissen, weil ich mich eben unbedingt auch körperlich auf ihn einlassen wollte.
Wir hatten insgesamt 2x Sex. Beim 2.mal hat er mir dann gesagt, dass er die J. und J. -Impfung hat machen lassen. Diese sei ja ungefährlich...
Ich war so geschockt, dass ich erst mal gar nicht reagieren konnte.
Die nächste Woche war der Horror: ich konnte nur im Bett liegen, hatte Schmerzen im Bereich der Eierstöcke, Entzündungsgefühle im ganzen Körper, Atemschwierigkeiten, Denkstörungen, depressive Verstimmung, Schlafstörungen, völlige Lustlosigkeit und Apathie....
Nun habe ich recherchiert und mir gewissen Nahrungsergänzungsmittel bestellt. Seitdem sind die körperlichen Symptome etwas besser.
Hat jemand von euch schon mal Ähnliches erlebt?
Was hilft euch (evt. auch vorbeugend)?
Ich weiß, dass die Welt in zwei Lager geteilt ist und keiner mehr gerne darüber redet. Ich bin mir auch sicher, dass diese Frage innerhalb von wenigen Minuten gelöscht sein wird. Aber ich probiere es trotzdem. Ich brauche eine Perspektive.
7 Antworten
Meine Oma hat immer gesagt: Wer zu viel nachdenkt, wird mit dem Leben nicht fertig.
Also ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, hört sich das alles nach einem selbstgeschaffenen Problem an.
In erster Linie möchte ich Dir tatsächlich zu einer Psychotherapie raten. Das sollte Dir helfen können.
Danke, das hoffe ich.
Hallo Entschuldige könntest du mir helfen ich habe das gleiche Problem nur bei mir sind es 8 Wochen Blutungen die wurden gestoppt
Es war so ich hatte Sex mit einem geimpften ich bin ungeimpft nach paar Tagen Lage ich 6 bis 7 Tagen im Bett mit fieber schüttefrost dann kam eine Blutung die 8 Wochen durchgeht und ich immernoch habe bin 3mal im Krankenhaus gewesen ich hatte nie irgendwas kannst du mir bitte helfen Grüße Deborah
Denkstörungen
Ich glaube, das ist dein größtes Problem. Schönes Wochenende noch.
Vielen Dank. Dann werde ich mal in dieser Richtung weiter forschen. Irgend jemand muss mir ja helfen können. Nirgendwo werde ich ernst genommen...
Ja forsche mal weiter nach, ich glaube, du bist da etwas ganz Großem auf der Spur. Vielleicht gibt es ja sogar einen Zusammenhang zwischen deinen Denkstörungen und der Nutzung von Telegram.
Die Schmerzen sind psychosomatisch, direkte körperliche Auswirkungen können dadurch nicht kommen, eine Therapie wäre praktisch um
Vielleicht (nein: sicher) solltest du eine Therapie machen.
Aber welche? Impfausleitung hab ich kein Geld für...
Ja, danke. Das werde ich auf jeden Fall auch versuchen. Aber die körperlichen Symptome sind ja mit dem NAC auch schon viel besser geworden, so dass das Glutathion im Körper ja offenbar auch schon was bewirkt.
Ja, ich werde dich anschreiben, liebe Debora. Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist.