Mit drit bike treppen fahren?

2 Antworten

Hallo ein dirt bike ist ja eig ned für treppen sonern für dirt bike strecken,aber du könntest ja kleine treppen runter fahre auch ein dirt bike und ja man könnte mit übung fahren, aber es kann sein das du das dirt bike kapput machst des wegen imfele ich halt wie gesagt eig nur(manschmal treppen(klein)) dirt bike sträcken fahren.

Wenn du richtig fahren kannst ist es vollkommen egal mit welchem rad du treppen fährst.

ich fahr mit meinem p2 auch treppen des juckt den rahmen doch nicht andere leute machen viel krassere sachen damit.

und nen achter krigst normal auch net ausser du fährst mit 0,5bar im reifen rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung