Mit Hardteil bike springen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Weiß ned noch nicht gemacht 0%

2 Antworten

Ja

Jedes Fahrrad ist für eine bestimmte Belastung konzipiert. Diese Belastung wird üblicherweise auch als Begrenzung des Einsatzbereichs in der Gebrauchsanweisung kommuniziert.

Und im Rahmen dieser Auslegung darfst du natürlich alles machen, was du willst.

Wenn da steht: Maximales Fahrergewicht 120 kg, maximale Sprunghöhe 50 cm, dann darfst du als 120 kg Mensch jeden Sprung machen, bei dem die Räder nicht mehr als 50 cm vom Boden weg kommen.

Du darfst natürlich auch 60 cm hohe Sprünge machen. Allerdings verfällt dann halt jede Garantie oder Gewährleistung, d.h. wenn was kaputt geht ist das allein dein Problem.

Gamerlosti
Fragesteller

Ok kannst du mir ein gutes Harteil link senden