Mit diesem laptop rust flüssig spielen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Computer ist ein wenig besser und bei mir lief es auch erst nicht flüssig. Als erstes empfehle ich dir die Graphik ganz runterzuschrauben. Ich habe noch den Razer Game Booster, der das flüssige Spielen erleichtert. Dann habe ich noch zwei weitere Tips: 1. Gehe auf Computer, gebe oben in der Leiste %temp% ein und lösche alle Dateien!; 2. Drücke im Spiel Shift + Tab, um Steam aufzurufen. Dort gibt es einen Beitrag namens "How to get more fps on Rust". Dort führst du alle Befehle aus. Bei mir läufts jetzt flüssig und ich kann sogar jetzt (dank Razer Game Booster und "How to get more fps on Rust") mit hohen Graphikeinstellungen spielen.

  • lightlittlehawk

und nein es währe kein rausgeschmissenes geld weil wenn er die reselution auf 1280x600 stellt und in der rustconsole grass.on false eingibt dann läuft es sehr flüssig. und wenn er dass spiel hat und mit der experimental version (also normale version auf steam) spielt dann kann er för ein besseren pc sparen und dann rust da drauf gratis herrunterladen weil es der selbe account ist.

Nein, das wird nicht flüssig laufen.

Habe einen PC, der mind. doppelt so gut ist, was Arbeitsspeicher, Prozessorleistung und Grafik angeht und kann das Spiel im Fenstermodus bei niedrigsten Einstellungen gerade mal mit 60-70 FPS im Stand spielen. Bei Sonnenaufgängen etc. kommt es dabei dann noch zu FPS-Drops.

Wäre rausgeschmissenes Geld, weil du in-game bei zu wenig Leistung einfach einen zu großen Nachteil ggü. den anderen Spielern hättest. Und naja - Es ist nunmal ein PvP-Spiel.

na klar dass würdest du schon hinkriegen weil,wie viel CPU und wie gross der prozessor ist kommt es drauf an und wie viel speicherplatz du hast kommt es auch drauf an denn rust also ich weiss nur den prozessor wie gross der ist du brauchst dafür 2.0 GHz

Nein, das Spiel wirst du nicht flüssig spielen können. Da braucht man ein deutlich besseren PC.