Black and White 2 wieder Installiert (Windows 8) Grafik als auch Spiel Fehler

Solche Lücken überall - (Computer, Grafikkarte, Fehler) Diese Lücken ändern sich immer wenn ich rein oder raus scrolle - (Computer, Grafikkarte, Fehler) Oder mich insgesamt bewege auf der Insel - (Computer, Grafikkarte, Fehler)

4 Antworten

das geht dann wohl nur im Kompatibilitätsmodus für XP SP 3 zu installieren/auszuführen.

KONIJATOR133
Beitragsersteller

Kannst du mir vll bitte erklären wie das geht (bin net so das Pc Genie) danke :)

mach einen Rechtsklick auf das Setup und dort bei Eigenschaft / Kompatibilität => XP SP 3 Modus einstellen.

Kompatibilitätsmodus - (Computer, Grafikkarte, Fehler)

KONIJATOR133
Beitragsersteller

Hat leider nichts Bewirkt :/

Auchdazu  26.03.2015, 14:25
@KONIJATOR133

Ist deine Grafikkarte konfiguriert? Schau mal im Gerätemanager, wenn da VGA Standard steht ist es das Problem.

KONIJATOR133
Beitragsersteller
@Auchdazu

Ich bin im Gerätemanager drin. Nur wo genau soll ich nachschauen ?

Auchdazu  26.03.2015, 23:15
@KONIJATOR133

Bei Grafikkarte. Wenn das da steht denn fehlen dir Windows Updates Microsoft Visual C++ Runtime Library

KONIJATOR133
Beitragsersteller
@Auchdazu

Bei Grafikkarte steht nur mein Grafikkartentype sonst nichts.Habe das Problem mit der Grafik jetzt auch anders gelöst und zwar habe ich mir einen Patch heruntergeladen aber dennoch finde ich keine Lösung für das Problem mit dem Absturz das sobald ich speichern will es bei jedem 2-3 speichern abstürzt :/

Auchdazu  27.03.2015, 16:52
@KONIJATOR133

Versuch trotzdem mit dem K-Modus. Andererseit könnte ich mir auch denken das du zuerst (ja nach Win8) auf Win 8.1 updaten musst?

*Ergänzung :

Wenn es abstürzt kommt manchmal solch eine Meldung :

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Program: ...m Files (x86)/Lionhead Studios\Black & White 2\white.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.

Please contact the appclication's support team for more information.

Black and White 2 ist nicht Windows 8 kompatibel.

KONIJATOR133
Beitragsersteller

Und was soll ich jetzt machen ?

KONIJATOR133
Beitragsersteller
@Kalleter

Aber auf anderen Seiten (Windows seite ) steht das das Spiel mit Windows 8 funktioniert O.o