Kann man das Spiel "Rust" mit dieser Hardware flüssig spielen?

2 Antworten

Hallo!

Laut diesem "FPS-Orakel":

https://systemanforderungen.com/spiel/rust

sind bei diesem Spiel bei FullHD "60 FPS und mehr" zu erwarten. Höhere Werte werden hier nicht angezeigt.

(=> GPU: RTX 3060 mobile)

Ein weiteres "FPS-Orakel" wäre dies hier (Deckelung bei ca. 200FPS):

https://pc-builds.com/games/fps-calculator

Die Werte werden bei diesen Seiten allerdings rein generisch ermittelt. Dabei wird auf diverse Referenz-Werte zurückgegriffen und diese werden komplex miteinander verrechnet. Daher kann es zu gewissen Toleranzen kommen.

Sieh diese Zahlen also bitte lediglich als möglichen Trend an.

Gruß

Martin

auf jeden fall kommt natürlich drauf an wie viel fps dir reichen, ansonsten kannst du das ja mit den einstellungen ausgleichen, aber so einen laptop hab ich auch und der hat schon gut power

Drake129
Beitragsersteller

Reicht das für flüssiges und sauberes Rust spielen?

Ich will halt ne etwas geile Grafik haben. Also soll schon alles schön aussehen. Ich erwarte kein 4 k aber wäre möglich oder? Also flüssiges gaming?

Ist bei 1080p das Bild auch geil?

PositiveLiar  17.05.2022, 21:24
@Drake129

mit 1080p wirst du jedes spiel auf ultra zocken können mit mindestens 60fps die meisten spiele sogar zwischen 70 und 100fps, ist auf jedenfall ne gute gaming maschine, bei 4k kommt die graka schon stark an seine grenzen...

Drake129
Beitragsersteller
@PositiveLiar

Hauptsache Rust wird nice oder? Bestimmt möglich?