Mit der Teamleiterin der Mutter geschlafen verwerflich ?

Was sie mir offenbart hat, war das sie gerade Probleme hat mit Geld, weil Sie eine MPU machen muss.

8 Antworten

Ganz einfach, du mußt die Dinge konsequent trennen. Wenn sie deine Freudin wird, dann bleiben die Dinge, welche du auf diese Weise erfährst, für deine Mutter tabu, ebenso läßt du sie nicht wissen was eventuell deine Mutter über sie bislang sagte oder dachte. Die beiden Frauen müssen/sollen ihre Angelegenheiten direkt regeln und du dich auf deine nette und schöne Zeit mit ihr konzentrieren. Ansonsten wird es immer zu großen Konflikten kommen, egal durch wen und wie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Ihr solltet beide berufliche Infos von eurer Beziehung trennen, dann gibt es auch keinen Interessenkonflikt.

Uff, also wenn sie scheisse gebaut hat dann muss sie sofort reinen tisch machen, weil du deiner mutter gegenüber loyal sein musst. Familie geht vor.
wenn du das mädel liebst und sie dich, dann redet darüber zusammen mit deiner ma

Alles gut. Einfach Klappe halten und glücklich sein.

1 Eigentlich nein aber wen ihr alle da Arbeitet Dan kann das ein echtes Problem werden!

Wen du aber wo anders arbeitest zb Dan sollte das alles eher kein Problem sein!

Aber wen 1 ist Dan sollt ihr eurer Beziehung vor den anderen geheim halten! selbst das Deine mutter irgendwann weist den das gibt sonst nur Ärger!

Es gibt sogar Verträge drin steht das man untereinander keine Liebesbeziehung haben darf bzw auf der Arbeit!