Mit der körpergröße lügen?

4 Antworten

Heyy 😊

Das finde ich ziemlich schlecht. Was soll das bringen?

Ich hasse es, wenn ich angelogen werde. Würdest du mir sagen du bist 1,76m groß => kein Problem. Würdest du mir sagen du wärst 1,81m groß und ich würde später herausfinden, dass du mich angelogen hast => du bist unsympathisch und ich könnte dir nicht mehr alles direkt glauben, weil ich denke du lügst wieder.

Also überlege dir gut, ob du wirklich wegen so einer Kleinigkeit lügen willst...

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Nagel436
Beitragsersteller

Wenn das so eine Kleinigkeit ist warum machst du dann so ein großes Ding draus Wegen 5cm. Ich überlege sogar auf 1m85 zu gehen werde mir extra Einlagen in die Schuhe rein legen die mich größer machen

Zitronenskater1  28.04.2024, 11:41
@Nagel436

Mir geht's nicht um die Größe. Mir geht's ums Lügen. Will nicht angelogen werden und wenn man schon wegen so einer Kleinigkeit lügen muss, dann will ich nichts mehr mit dir zu tun haben, weil ich keine Lust auf noch mehr Lügen habe.

Würde ich nicht machen, das fällt irgendwann auf

Nagel436
Beitragsersteller

Wenn dieses irgendwann nach dem ich die Frau geklärt habe und ich sie im Bett auch kein Problem weil ich sie dann schon hatte

taramrs912  28.04.2024, 11:16
@Nagel436

Hahahah du klingst als wärst du maximal 14. Als ob jemand der vor dir steht deine Körpergröße in Zahlen wichtig wäre. Ich meine die sehen ja selbst wie groß du bist, wo ist denn da der Sinn?

Ist doch unnötig, bin auch 1,77cm und zu sagen ich wäre 1,80cm, würde mir nicht wirklich was bringen.

Wenn es dir bei deinem Minderwertigkeitskomplex hilft, mach das. Interessiert aber die meisten eh nicht. Oder meinst du, man hält dich für besser, wenn du etwas größer zu sein vorgibst?

Nagel436
Beitragsersteller

Wenn man so dumm ist und man mir glaubt dann bleib ich dabei hahahaah

Zalla55  28.04.2024, 11:29
@Nagel436

Das hat mit Glauben oder gar Dummheit nichts zu tun, wenn es keinen wirklich interessiert. Aber wie gesagt: wenn es dir hilft ... 🙄

Nagel436
Beitragsersteller
@Zalla55

Wenns niemanden interessiert dann würde man ja auch nicht nach der Größe fragen. Da merkt das du auch nicht schlau bist. Erst überlegen dann antworten, habe keine lust mit nicht schlauen zu schreiben

Zalla55  28.04.2024, 11:33
@Nagel436

Ja, wenn du so schlaue Freunde hast, die dich nach deiner Größe fragen, will ich dich nicht weiter belästigen. Meine doofen Freunde haben mich das nie gefragt.