Hat mein Kumpel kein Interesse mehr an Freundschaft?

5 Antworten

Na ja ... Nach zwei Jahren ohne jeglichen Kontakt kannst du zumindest davon ausgehen, dass du in seinem Leben keine große Rolle mehr spielst.

Das passiert. Menschen verlieren sich aus den Augen, weil sich die Leben und Interessen verändern.

Aber es spricht nichts dagegen, ihn mal zu kontaktieren. Er wird sich bestimmt darüber freuen. Aber ob dann etwas Bleibendes daraus entsteht, weiß man nicht.

Manchmal verliert man sich einfach so aus den Augen.

Melde dich doch einfach bei ihm vielleicht freut er sich.

Wenn keine Resonanz kommt dann hat er absichtlich den Kontakt abgebrochen. Ist dann einfach so.

Ich bin dir ehrlich…

wenn ein Freund oder Kumpel wie es es grad nennst ganze 2Jahre sich nicht meldet dann ist er in meinem Auge kein Freund/Kumpel weil sowas nichts mehr mit Freundschaft zu tun hat.

Naja wenn er zwei Jahre dich nicht mehr gesprochen hat denke ich Mal nicht aber kannst ihn ja anschreiben Mal gucken ob er sich noch an dich errinert oder ob er wirklich kein Interesse mehr hat

Ist das dein Ernst? Nach 2 Jahren fängst du an dir Gedanken darüber zu machen, ob dein Kumpel von dem du genauso lange nichts gehört hast kein Interesse mehr an dir hat?

Merkste hoffentlich JETZT selber ....

TilGamer93
Beitragsersteller

Ja ist für mich ein eindeutiges Zeichen