Mit der ex Freundin wieder zusammen kommen?

5 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken und lass es auf dich zu kommen. Trefft euch, habt eine schöne Zeit zusammen und überstürze nichts. Rede nicht gleich über eure Vergangenheit oder Zukunft. Nach fast 3 Jahren ohne Kontakt ist das ja nochmal ein kennenlernen.

Will sie auch oder ist das nur ein Wunsch von dir? Nur weil ihr euch jetzt zweimal getroffen habt, so heißt das nicht, dass sie wieder eine Beziehung mit dir will. Frage sie beim nächsten Treffen einfach. Dann weißt du Bescheid.

Bevor du da irgendwas startest, wäre es ja erstmal gut zu Wissen, ob es ihr auch so geht. Wenn sie nach den 3 Jahren mit dir durch ist, kannst du machen was du möchtest. In der Regel wird das dann nix mehr. Allenfalls könnte dann eine normale Freundschaft daraus werden.

Kikikuku61
Beitragsersteller

Sie meinte sie braucht erstmal bisschen zeit und dann werden wir es sehen was sich daraus ergibt

AlterHaudegen75  30.07.2019, 19:04
@Kikikuku61

Dann solltest du dich auch so Verhalten. Also nicbt sofort anfangen zu Baggern, keine Whatsapp Nachrichten die in diese Richtung gehen, und auch keine versteckten Andeutungen. Gehe es langsam an, treffe dich mit ihr und siehe, was dann passiert. Sprich wie die jeweiligen Treffen ablaufen.

Fußpilz soll ein wohl ein ziemlich angesagtes Gesprächsthema sein.

Wenn du nicht weist über was man reden soll, wird es schwierig wieder eine Beziehung anzufangen