Mit der ex ein drittes Mal zusammen?

7 Antworten

Es endet immer wieder...ist ja nett, dass ihr es nochmal versucht, aber es wird immer wieder scheitern. Und immer wieder beim gleichen Punkt. Dann merkst du, es geht wirklich nicht. Bleibt gute Freunde, was auch nicht lange hält. Nur geht nicht im Streit auseinander.

wenn schon die beiden anderen male nicht funktioniert haben, wieso soll das dritte mal dann klappen. besser wärs du lässt es bleiben, halte eine gute freundschaft mit ihm aber dabei lass es auch.

Warum hat es denn gescheitert? Wenn es ein grund ist and den man arbeiten kann, vielleicht klappt’s. Wenn es jedoch etwas ist das sich eher unwahrscheinlich ändern wird dann würde ich es dir nicht empfehlen

Es kommt auf die Umstände und eurem Alter an.

Wenn ihr bei eurer letzen Beziehung noch jung wart und diese eine Weile zurückliegt, dann habt ihr Zeit gehabt zu reifen und zu überlegen, was ihr wirklich wollt.

Meine Schwester hat ihren Ex geheiratet. Die waren mit 16 Jahren ein Paar. Sind dann auseinender gegangen. Mitte 20 sind die wieder zusammen gekommen und sind jetzt verheiratet.

Ja super gute Idee. Viel Spaß bei Versuch 21 und 22 bis ihr versteht, dass es nicht funktioniert. :)