Ab wie viele follower kann man auf tiktok geld verdienen deutschland?

4 Antworten

Du brauchst meistens ein Pay Pal Konto und (wenn du unter 18 bist) die Erlaubnis deiner Eltern.Dann kannst du Sponsoren und Werbepartner an Land ziehen die bezahlen dich dann je nach dem wie viele Klicks und Follower du hast

(Du musst natürlich auch sagen das deren Zeig gut ist und wo man das bekommt.

Geld bekommst du durch Werbung und das ist auch für die Firma sehr kostspielig. Die wollen kein Risiko eingehen aber gibt Firmen die die schon bei 1000 Follower einen Vertrag geben aber die meisten eher wenn man mehr als 30.000 hat oder Deine Aufruf zahlen sehr hoch sind und deine Videos oft geliked und geteilt werden. Wenn du minderjährig bist ist das ganze noch bissl schwieriger.

In einem Video hat mal jemand gesagt, dass man ab 10k Creator Fund bekommt oder so, weiß aber nicht ob das stimmt. Ich glaube aber auch dann verdient man noch nicht wirklich viel dadurch, aber wer weiß

Linda781  19.03.2021, 22:03

Ja du hast recht ich habe an einem Tag nur 88 Cent bekommen!

0 bis 100 Millionen.

Du verdienst durch Aufrufe oder Likes kein Geld... Geld verdienst du nur, wenn ein Investor aufmerksam auf dein Account wird und dir Geld anbietet, damit du Werbung für ein Produkt machst.

Und selbst dann verdienst du im Normalfall kein Geld... sondern darfst die Produkte behalten.

Gute Chancen hast du mit 15k+ Abos, damit ein Investor auf dein Account aufmerksam wird.

Du kannst jedoch auch Millionen Follower haben und nichts verdienen, weil dich niemand beauftragt Werbung zu machen.