Mit den Gefühlen überfordert - eure Erfahrung?

3 Antworten

Naja nicht so wie du, sondern wie dein Date. Gob ihr Zeit, vlt wird dann noch was daraus.

Soe ist von ihren eigenen Gefühlen überrannt.Lass ihr Zeit, die zu sortieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

erfrando
Beitragsersteller

Meinst du denn, das könnte noch was werden?

Userhm  08.09.2021, 18:45
@erfrando

Wenn du nicht drängst, sie feststellt, dass du ihr eigentlich gut tust- klar- was spricht dagegen?

erfrando
Beitragsersteller
@Userhm

Viele sagen, wenn sowas ist, wird es nichts mehr. Ich weiß ja nicht ob die Gefühle wieder kommen. Ich hoffe es, weil sie wirklich eine sehr tolle frau ist

Immer diese Frauen die von irgendwelchen Gefühlschaos reden 🤢

Halt dich fern von sowelchen Bruder, das heißt sie ist psychisch nicht stabil, anders ausgedrückt

erfrando
Beitragsersteller

Ist sie glaube ich auch nicht, aber das heißt ja nicht dass sie ein schlechter Mensch ist