Mit dem Vorletzten Zeugnis sich bewerben?

Vielen Dank für die ganzen Antworten 😄😄

5 Antworten

Du solltest immer die letzen beiden Schulzeugnisse (also jetzt Halbjahr und Sommer) einreichen. Wenn es für dich hilfreich ist, kannst du als drittes Zeugnis auch das vom letzten Sommer auch noch mitschicken.

Aber lass auf keinen Fall das aktuelle Sommerzeugnis weg, das macht eher misstrauisch.

Wünsche dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

anonym075293
Beitragsersteller

Vielen Dank dir! Ich werde einfach dann die Zeugnisse von den letzten beiden Jahren einreichen.

huhu,

nimm das aktuellste Zeugnis, kannst auch die letzten 2 nehmen.

Grüße Anna

anonym075293
Beitragsersteller

Hhm ok Dank! Also könnte ich das Zeugnis vom letzten Jahr nehmen.

Natürlich wollen die das letzte Zeugnis, das Abschlusszeugnis sehen.

Ich hätte sonst auch mit Gewinn meine Grundschulzeugnisse vorzeigen können :-))

Du musst das Neuste vorzeigen, aber kannst ja beide verschicken

anonym075293
Beitragsersteller

Ja ok gute Idee!

Immer das letzte Zeugnis, das du hast.

anonym075293
Beitragsersteller

Wenn es ein Muss ist, mein Zeugnis vom letzten Jahr war halt etwas besser.

Tannibi  15.07.2022, 09:52
@anonym075293

Was ist an "das letzte Zeugnis, das du hast."
so schwer zu verstehen?

anonym075293
Beitragsersteller
@Tannibi

Ich kann ja die Zeugnisse von den letzten beiden Jahren schicken.

anonym075293
Beitragsersteller
@Tannibi

Ich mache es so wie die anderen 4 Antworten von 5 es gesagt haben.

anonym075293
Beitragsersteller
@Tannibi

Natürlich werde ich die letzten beide Zeugnisse einreichen, damit ist meine Chance viel höher, also warum net machen ?