Mit dem Finger auf der Hand gekratzt, gutes Zeichen!?

3 Antworten

Hmm, nee ich glaub eher nicht.

Dieses mit dem Finger auf der Handfläche kitzeln macht man an unserer Schule auch. Das ist vergleichbar mit einem normalen Händeschütteln, bzw. eine Art humorvolle, (meistens) nicht ernst gemeinte Anmache.

Und das Rufen "Hey du geile Sau" würde ich auch nicht als eindeutiges Zeichen werten. Das klingt für mich sehr nach einem freundschaftlichen Zuruf, den man halt einfach mal so macht.

Sorry, aber mach dir da mal nicht soo viele Hoffnungen

Mach dir da nicht zu viele Hoffnungen. Der Spruch war wohl eher als Begrüßung gemeint und nicht in der Richtung. Und das mit dem Händeschütteln könnte ausversehen passiert sein.

hallooo

Ich würde sagen ja.. da kommt halt die Frage auf ob er weiß das du schwul bist?

lg