Sie gibt mir die Hand

8 Antworten

Du wurdest ganz klar gefriendzoned. Mein Beileid, aber um dir weitere Peinlichkeiten zu ersparen würde ich des dabei belassen. Das war wohl eindeutig.

Wenn du wissen willst ob sie auf dich steht oder Interesse hätte solltest du sie einfach mal auf einen Kaffee oder zum essen einladen. Umarmungen können einfach nur platonisch und belanglos sein, sie zum lachen zu bringen ist etwas ganz anderes.

Son Quatsch, noch ist nichts entschieden. Zur Versöhnung ist es ganz normal sich die Hand zu geben, egal ob Freund, Schwarm oder Feind.

Aus diesen Neckereien entstehen oft Gefühle... sie mag deine Anwesenheit und lässt sich gern von dir anfassen, das ist doch schonmal was. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auf dich steht, aber sicher kann ich mir da nicht sein. Einfach mal weiterprobieren, viel Glück :)

Gefriendzoned bist du sicher erst dann, wenn du eindeutige Annäherungen machst und sie IMMER abblockt. Dann bist du gefriendzoned.

haduia  25.02.2015, 13:06

Diese Neckereien sind dazu da um Aufmerksamkeit zu erzeugen und den Jungen dazu zu bewegen endlich zu sagen das er sie liebt... würde ich mal sagen.

Um so länger man wartet, um so geringer wird die Chance dass das was wird.