Mit dem Exfreund meiner Schwester was gehabt?

4 Antworten

Was willst tun? Warum willst du etwas tun? Er ist der EX deiner Schwester, wenn du möchtest kannst du ihn heiraten und es wäre okay.

Meine beiden Neffen haben ihre jeweilige Ex geheiratet und es gab weder dummes Gerede noch Streit. Die beiden jungen Männer haben allerdings schlechte Karten, wenn sie irgendetwas aus der (Beziehungs)Vergangenheit verschweigen wollen, weil die beiden jungen Frauen sich SEHR gut verstehen.

sag es war ein fehler und trefft euch am besten nicht mehr wenn du nicht willst das eine schwester nichts mehr mit dir zu tun haben will

gar nix machen und net drüber reden! Schwamm drüber. Was meinst du, wieviele überall rumvögeln und niemandem was sagen!

Deine Sache bissl schmusi schmusi wird schon nicht so schlimm sein