Soll ich zu meinem Ex fahren?

MotorradFighter  02.06.2022, 23:12

Was ist den zwischen euch passiert?

Justiulianna
Beitragsersteller

Er hat sich von mir getrennt weil er Angst um seinen Job hat aber er meint er liebt mich immer noch

EncryptedSnail  02.06.2022, 23:24

Inwiefern riskierte er denn seinen Job mit eurer Beziehung?

Justiulianna
Beitragsersteller

Er ist mein Klassenlehrer

MotorradFighter  02.06.2022, 23:34

ja das wollte ich auch fragen Inwiefern was hast du mit seinem Job zutun?

Justiulianna
Beitragsersteller

Er ist mein Klassenlehrer falls du es nicht siehst

4 Antworten

Wenn's wirklich dein Klassenlehrer ist, solltest du gründlich überlegen ob sich eine Beziehung lohnt.

Ich kann verstehen dass das jetzt hart und ungerecht klingt, aber er ist ziemlich verantwortungslos, mit einer Schülerin in eine Beziehung einzusteigen.

Sprich morgen nach der Schule nochmals mit ihm und frag wieso er überhaupt was mit dir (seiner SCHÜLERIN) was anfing.

Ich rede hier aus meiner Perspektive und was ich an deiner Stelle nun machen würde.

Ich hoffe das gibt dir bisschen was zu bedenken.

LG und viel Erfolg weiterhin,

ich drück dir die Daumen

Ein klärendes Gespräch ist immer gut - wenn er denn auch will. Ansonsten lass die Sache ruhen. Es ist gewesen.

Empfehle ich dir eher weniger.

Nicht vergessen, Beziehungen kommen und gehen, egal wie lange sie andauern mögen.

War selbst in mehreren längeren Beziehungen und binde mich auch schnell an verschiedene Persönlichkeiten.

Ich sprech aus Erfahrung, der Herzschmerz heilt mit der Zeit, und wenn nicht hilft die Nummer gegen Kummer!

LG und viel Kraft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justiulianna
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich ihn jeden Tag sehen muss bist ich mein Abi habe

Machs doch lieber morgen.

Ein gründliches Gespräch ist immer die beste Alternative.... aber nicht um jede Uhrzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justiulianna
Beitragsersteller

Morgen hab ich Schule da sehe ich ihn ja wieder