Der Ex meiner Cousine liebt mich, was soll ich tun?!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also das ist ein echtes Problem

1.wegen deiner Cousine musst du dir keine Sorgen machen den wen sie das nicht versteht ist echt voll ego

  1. sehe einfach wie es sich entwickelt manchmal kommen die gefühle ganz plötzlich lad ihn zu einem eis ein und guck was du fühlst .

viel Glück lg lienchen2000

DorianaGray
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich momentan in England wohne und er in Deutschland...

lienchen2000  27.11.2012, 13:02
@DorianaGray

ähm ok das is noch ein Problem

alsoooooo ganz erhlich ich hab keine ahnung mm wie wers wen du ihn fragst warum er dich mag findet er dich hübsch usw. und naja mach ne pro und kontra liste über ihn vieleicht findest du ja dinge die du auch an ihm magst wen du in den nächsten paar wochen anfängst was für ihn infinden dan sollstest dus ihm sagen

Noch mal viel Glück lg lienchen2000 ;-)

Wenn Du diesen Jungen oder Mann nicht lieben kannst, sag ihm das.

Die Cousine würde ich schonen.

Etwas anfangen mit ihm, ich weiß nicht, da hättest du ein schlechtes Gewissen, das ist keine Basis für eine gelungene Liebe. Auch nicht für eine Freundschaft

Mich mit ihm treffen, das wird der Cousine wohlmöglich zugetragen. Besser nicht, wenn er dir nichts bedeutet.

Es schmeichelt einem, sowas, das ist ok., aber ich würde nicht drauf einsteigen wollen.

Jedoch, jeder ist anders.

Sag ihm einfach, dass du zwar seine Freundschaft schätzt, aber keine Beziehung mit ihm haben willst!

hmmm also ich hab das gesehen mit england und so, dann sag ihm doch dass du nicht so auf fernbeziehungen stehs