Crush auf besten Freund?

3 Antworten

Wenn du seine Freundin kennst könntest du mit ihr reden... das geht manchmal einfacher als mit dem Crush zu reden.

Lucy1111962
Beitragsersteller

Leider kenne ich sie nicht

Lucy1111962
Beitragsersteller
@Aleno35

Das Problem ist, dass ich mit ihm reden kann, aber er halt immer wiederholt dass er eine Freundin hat und ich habe nicht wirklich richtig enge Freundinnen. Ich bin nur mit Jungs befreundet

Aleno35  15.10.2023, 21:09
@Lucy1111962

Aber wenn er eine Freundinn hat ist es halt auch sehr schwierig für dich

Lucy1111962
Beitragsersteller
@Aleno35

Ja, aber hätte er keine Freundin würde was draus werden

Ja das ist problematisch würde ich behaupten, aber Gott sei Dank nur für die Freundin deines besten Freundes, und nicht für dich;)

Sag es ihm einfach nicht und tausche dich unbemerkt mit seiner Freundin aus.

Wenn ihr dann zusammen seid verstecke ihn einfach in deinem Keller damit seine " beste Freundin" ihn nicht findet

Hoffe konnte helfen

LG BEXAPPROVE:D

Es ist ja nichts schlimmes..... ich finde du solltest ehrlich sein, ihr seid doch Freunde!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.