..mit dem alter gelogen?was tun?

4 Antworten

Sei einfach ehlich. Ein guter Freund wird es akzeptieren.

jekndkybdbdbs
Beitragsersteller

ich denke auch dass er es akzeptieren wird, wir lieben uns so sehr und er sagt immer dass es ihm durch mich gut geht..aber man weis nie

Sage es ihm. Jetzt.
Lügen haben kurze Beine.
Wenn er es später herausfindet, und wenn ihr Beziehung habt, wird er es unweigerlich irgendwann herausfinden, dann wird es Ärger geben, Vertrauen futsch, also alles aus.

Sage es ihm lieber gleich, jetzt. Dann kann etwas daraus werden :-) .

Sag es ihm wenn ihr euch trefft kenne die Situation ist mir auch passiert bei manchen sagen die okay nicht schlimm bei anderen kontakt abbruch . Versuch es einfach wenn er dich liebt interessiert es ihn eh nicht mehr weil er weiss wie reif du bist

jekndkybdbdbs
Beitragsersteller

hast du gelogen oder die andere person? und wie viel altersunterschied hast du gelogen

Onlymehere  30.04.2018, 23:54

ich hab gelogen

jekndkybdbdbs
Beitragsersteller

wie hat der/die reagiert

Onlymehere  01.05.2018, 00:26

ja erstmal sauer aber nur für einen kurzen moment danach war es ihm egal weil er mich ja liebt und wollte . er hat mir gesagt alter ist ihm egal weil er sieht das ich reif bin und klar denke

Sag’s ihm einfach. Du hast dich halt bisher nicht getraut es ihm zu sagen und erklär ihm wieso du es gemacht hast