Fake alter gesagt?

6 Antworten

Wenn ihr euch trefft, ist der richtige Zeitpunkt, deine Lüge aufzudecken. Es ist nicht gut, eine Freundschaft mit Unwahrheiten anzufangen.

Hier auf der Plattform gibt es viele Menschen die sich jünger machen, oder sogar auch älter machen, aus den verschiedensten Gründen. Doch meistens kommt es heraus, und dann ist das heulende Elend da.

Ich wünsche dir alles Gute für euer gemeinsames Treffen.

Sag ihm, dass du gelogen hast ansonsten gibt das echt Probleme und sein Vertrauen ist gebrochen...

Schreib ihm "Hey XXX... ich war vor einer Woche noch 15 und bin jetzt 16. Ich hab dich angelogen weil ich Angst hatte du würdest mir direkt einen Korb geben. Ich find dich echt toll und möchte dich weiterhin kennenlernen. Kannst du mir diese kleine Lüge verzeihen? In 2 Jahren bin ich ja auch 18! :)

Das ist dumm gelaufen.

Sag ihm, dass du Angst hattest, dass er doch zu jung findet und erkläre ihm, dass du eben erst 16 geworden bist.

Der Altersunterschied ist eben blöd, da er erwachsen ist und du noch eine ganze Weile lang nicht.

Gib ihm die Chance selbst zu entscheiden, ob er dann weiter mit dir in Kontakt bleiben möchte.

LOL,,,es kommen auch für dich Zeiten, wo du dich dann jünger machst.

Dien Tochter einer Schauspielerin sagte zu ihr mal: "Mama, mir es es egal, wenn du bei jedem Interview jünger wirst, aber achte darauf, dass du mindestens 9 Monate älter bleiben musst als ich."

Sag es ihm einfach, 16 oder 17 ist doch so gut wie kein Unterschied.

Sag ihm einfach die Wahrheit. So wie Lenasopie das meint. Der wird das schon verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Leben