Mit dem 9 Euro Ticket von Berlin nach Bayern wie möglich?

9 Antworten

Mit RE und RB Zügen ist das relativ gut möglich. Die Verbindung kannst du am Bahnhof am Automaten aussuchen und ausdrucken, wenn du den DB Navigator nicht nutzen willst.

Frag am besten bei der Deutschen Bahn Info Zentrale nach. Check auch die deutsche Bahn App.

Meinem Wissen nach ist das alles noch etwas unklar. Aber vermute bei einem 9€ Ticket sollte die Reise mit dem dem Regio-Zug von Berlin nach Bayern kein Probleme sein. Bestimmt muss man paar male umsteigen

Am besten legst du dich jetzt aufs Ohr, schläfst noch 5 Stunden und fährst dann zum HBF. Zum Beispiel 9:15, 11:15, 13:15 kriegst du Nahverkehrszüge und bist mit 3x Umsteigen in ca. 9 bis 10 Stunden in München HBF.

Das kannst du auch selbst nachschauen, wenn Du Berlin-München Bahn Nahverkehr googelst.

In der DB-App bei der Verbindungssuche auf Optionen > Verkehrsmittel > „nur Nahverkehr“ einstellen, dann bekommst Du die erlaubten Verbindungen. Dauert ca 10h von Berlin nach München, ca. 3 Umstiege.

wahrscheinlich mit mehreren umsteigen da die ice und ic nicht eingeschlossen sind aber mit der regional bahn kannst du fahren :) flixbus geht ebenfalls nicht soweit ich weiß