Hamburg nach Berlin?

4 Antworten

Ohne umsteigen nein, Da muss dann schon der Fernverkehr herhalten.

Aber es gibt ja

www.bahn.de oder den DB Navigator.

Daten eingeben UND

NUR NAHVERKEHR

anklicken. Dann sucht dir das System nur Verbindungen mit denen du auch fahren darfst. Ticket hast du also hier max, ausdrucken.

WICHTIG! Steht hinter den Verbindungen keine 9€ sondern ein andere Preis gilt da das 9€ Ticket nicht.

Unter www.bahn.de findest du alle Verbindungen.

Ohne umzusteigen klappt das nur mit Intercity oder Intercity Express

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Nein, gibt keine direkte Nahverkehrsverbindung. Aber es gibt die Möglichkeit mit nur einmal umsteigen in Schwerin.