Mit Cricket Pullover in die Schule kommen?

4 Antworten

Der Pulli gefällt mir sehr gut, endlich mal ein anderer Look.

Kannst ihn auf jeden Fall in der Schule tragen, musst aber bei Kommentaren schlagfertig sein.

Alles Gute für Dich.

Du kannst einen solchen Pullover sicherlich auch gut in der Schule tragen. Wichtig ist lediglich, dass du dich darin wohlfühlst. Denn nur so wirkst du authentisch. Sollten irgendwelche Fragen oder Kommentare deiner Mitschüler kommen, erklärst du ihnen einfach, dass dir der Pullover gefällt und du auch einmal etwas Anderes tragen möchtest als den generellen Einheitslook. Kleidung ist auch immer Ausdruck von Individualität und Persönlichkiet.

Nein finde ich nicht, in meiner Schule gibt es genung Leute die sowas anziehen.

Lg

kommt bisschen darauf an wie du dich sonnst so anziehst. Finde den Pulli aber ganz in Ordnung und denke du kannst ihn ohne Bedenken anziehen